Sport- und Spielefest

Am Donnerstag, 01.06.2023 findet unser alljährliches Sport- und Spielefest auf dem Schul- und Sportgelände der GSM in der Zeit von 07:45 Uhr bis ca. 12:15 Uhr statt. Nach der offiziellen Eröffnung um 08:00 Uhr und anschließender Erwärmung geht es mit Feuereifer an die einzelnen Stationen. Die Schüler absolvieren den Dreikampf (Ballwurf, Weitsprung, 50m-Lauf) sowie eine Staffel und können dann ihre Kräfte an verschiedenen Stationen einer „Spaßolympiade“ messen. Die Siegerehrung ist zu 11:30 Uhr geplant (Ende 12:15 Uhr).

Für die Betreuung der einzelnen Stationen würden wir uns über fleißige Helfer freuen. Wer Zeit und Lust hat, ist gern gesehen.

Wer könnte einen Obst-/Gemüsesnack oder etwas für unsere Saftbar beisteuern?

Bitte achten Sie auf eine witterungsgemäße Sportkleidung. Bei Regenwetter finden Staffelspiele in der Turnhalle statt.

Das Team der GSM